Zu meiner Person:

Hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Christine Hennig.

Die Ausbildung als Physiotherapeutin habe ich erfolgreich 1987 - 1990 an der medizinischen Fachschule "Jenny Marx" abgeschlossen. Danach arbeitete ich, bis zu der Geburt meines Sohnes 1998, in einer kleinen Praxis in Berlin - Spandau.

Im Mai 2000 bekam ich das Angebot, die heutige Physiotherapie im Rathaus - Center zu eröffnen. In den ersten Wochen arbeitete ich alleine. Danach hat sich mein Team langsam, Schritt für Schritt, erweitert.

Heute erwartet Sie bei uns ein Team von erfahrenen Therapeuten, die sich hauptsächlich den physiotherapeutischen Anwendungen mittels Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Schlingentischbehandlung, Wärme/ Moorpackungen, Eisbehandlungen sowie Ultraschall und Elektrotherapie widmet.

Da sich das Leistungsangebot auch in unserem Beruf erweitert hat, bieten wir zusätzlich zu den normalen therapeutischen Leistungen folgende Wellnessbehandlungen an:

  • Fußreflexzonenmassage
  • Hot Stone Massage

Mein Wunsch einer Praxis mit etwas "familären Flair" ist für mich in Erfüllung gegangen.

Hiermit möchte ich all unseren (Stamm)Patienten für ihr Vertrauen, welches sie mir und meinem Team entgegenbringen, danken.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund!

Ihre Christine Hennig

Zum Seitenanfang